Auszeichnung für sicheres und gesundes Arbeiten

In der Wiener Hofburg wurde am 15.11.2012 die „Goldene Securitas“ im Rahmen einer glanzvollen Gala verliehen. Alle zwei Jahre werden mit diesem Preis herausragende Leistungen von kleinen und mittleren Unternehmen für Sicherheit und Gesundheitsschutz ihrer Beschäftigten ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) und der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) bereits zum fünften Mal vergeben.
Über einen silbernen Securitas in der Kategorie „Sicher und gesund Arbeiten“ konnte sich dieses Mal die Firma Schwingenschuh freuen. In dieser Kategorie wurden jene Unternehmen ausgezeichnet, die besondere Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten gesetzt und damit wirklich messbare Erfolge erzielt haben.

 

Unser Portfolio

Die Realisierung von Einrichtungekonzepten für Büro und Ladenbau, für Hotellerie, Gastronomie und Wohnbereich ist unser Metier.