Schwingenschuh ist neuer Hauptsponsor

Die Faustballer der Union Haidlmair Schwingenschuh Nussbach präsentierten, im Rahmen des Ortsturnieres, ihre neuen Sponsoren für die anstehende Herbstmeisterschaft. "Mit der Firma Schwingenschuh konnte ein Nußbacher Familienunternehmen gewonnen werden. An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei allen unseren Sponsoren bedanken, ohne deren Unterstützung wäre das alles nicht möglich!", freut sich Sektionsleiter Christoph Würzlhuber.

Schon gewusst?
Das Aushängeschild der Sektion Faustball stellt die junge Damenmannschaft dar, die sich seit 2012 in der höchsten Spielklasse Österreichs, der 1. Faustball Bundesliga, befindet. Die größten Erfolge waren der Sieg des OÖFBV Cup 2012 sowie 2013 und das zweimalige Erreichen der Bronzemedaille beim Faustball Final3 in der Hallenbundesliga 2013/14, sowie 2015/16. In der Saison 2016 erspielte sich die Damenmannschaft den Grunddurchgangssieg und Vizemeistertitel am Feld. 2017 folgte die Krönung zum Hallenstaatsmeister.

Wir sind sehr stolz auf unsere Damen!

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein