Tischlerei Schwingenschuh feierte 60-jähriges Jubiläum

Seit der Gründung ist das Nußbacher Familienunternehmen zu einer festen Größe in der Branche geworden. Nationale und internationale Kunden schätzen die  professionelle Umsetzung des Vorzeigebetriebes. Sechzig erfolgreiche Jahre gaben am 29. Juni Anlass zum Feiern.

Rund 800 BesucherInnen genossen den Tag der offenen Türen des innovativen Unternehmens. Im gut besuchten Festzelt herrschte beste Stimmung.  Großes Interesse zeigten die zahlreichen Besucher bei den Führungen durch die Hightech-Produktion. In der eigens aufgebauten Ausstellung war eine Bäckerei, eine Ladeneinrichtung sowie die neu entwickelte Keramik-Küche zu bestaunen. Neben dem BORA Show-Cooking begeisterten die große History-Wall sowie die Lehrlingsecke und die individualisierten Give-aways die Besucher. Für das leibliche Wohl und Kinderunterhaltung war bestens gesorgt. Durch das Festprogramm führte die charmante Starmoderatorin Silvia Schneider. 
 

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein